The Butt Schreibtisch-Organizer

  • © Amazon.de

Bringe etwas Humor auf deinen tristen und langweiligen Schreibtisch, mit dem Schreibtisch-Organizer The Butt! Erhältlich in zwei fröhlichen Farben wird er dir und deinen Bürokollegen bei jedem Griff nach einer Büroklammer oder einer Haftnotiz ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Zugegeben, er sitzt auf einem Klo. Aber in der Schüssel befinden sich zum Glück nur Büroklammern! Er hält einen Klebefilm und einen Kugelschreiber für dich bereit. Außerdem finden auf der Klo-Station ein Block Haftnotizen und weitere Stifte Platz. Und das Beste: Alles wird auch gleich mitgeliefert, The Butt ist also sofort bereit für die Arbeit! Achja, er verfügt über einen magnetischen Po. Wenn das mal keine Superkraft ist!

  • Komplettes Set aus Station, Stift, Haftnotizen, Klebefilm und Büroklammern
  • Sieht auf jedem Schreibtisch niedlich aus
  • Bringt Frohsinn und Spaß in dein tristes Büro
  • Der Popo muss nicht abgewischt werden

Du liebst dein Büro? Dann finde hier noch mehr Gadgets für den Schreibtisch!

Type to Search